Neues im Jakobsweg-Blog

Neues im Jakobsweg-Blog

Donnerstag, 15 Mai 2014 19:53

(36) Santiago - Finisterre - Frankfurt

Jenny, das heutige Finkennest-Kind und Adressat meines letzten Blogeintrags vom Camino, hat wirklich lange warten müssen. Aber dafür bekommt der große Winnetou-Fan viele Rauchzeichen, denn heute folgt der große Abschlußbericht mit vielen Bildern.
Sonntag, 11 Mai 2014 10:53

(35) Wie weit noch? Ein Kilometer.

Etappe 28 und 35 Kilometer von Melide nach Pedrouzo. Ich habe gesundheitliche Probleme, aber die holländische Schnecke rettet mich. Das heutige Finkennest-Kind ist Martin, denn er ist nicht so ein Weichei wie ich.
Samstag, 10 Mai 2014 10:53

(34) Ime anthropos ki ego

Auf der 27. Etappe nach Melide geht es heute griechisch zu. Kein anderer als Christos kann deshalb das Finkennest-Kind des Tages sein. Hellas!
Montezumas Rache hat mich blogtechnisch aus der Bahn geworfen, mich aber nicht abgehalten, weiter auf dem Camino zu wandern. Aus Santiago folgt der 26. Etappenbericht von Sarria nach Hospital da Cruz. Das Finkennest-Kind Dominik beschützt mich vor schlimmeren.
Freitag, 02 Mai 2014 20:53

(32) Diagnose: Jakobsweg-Burnout

Bei der Etappe 25 von O Cebreiro nach Sarria plagen mich Kuhfladen, und ich falle in ein tiefes Motiviationsloch. Nur Alicia, das heutige Finkennest-Kind, hält mich beim Wandern am Leben - und das schlappe 45 Kilometer lang.
Mit Verspätung hier der Bericht für die Etappen 23 bis 24 von Molinaseca über Villafranca del Bierzo nach O Cebreiro. Das Warten hat sich gelohnt, denn es geht um Dialekt und Sabrina, dem heutigen Finkennest-Kind, das hoffentlich auch meinen Sprachschatz erweitern kann.
Seite 1 von 6

Wie können Sie helfen?

Mit einer Geldspende tragen Sie aktiv dazu bei, dass das Kinderheim Finkennest auch zukünftig die therapeutische Arbeit mit den behinderten Kindern und Jugendlichen fortsetzen kann.

Bitte überweisen Sie auf folgendes Spendenkonto:

Inhaber: Aktion behindertes Kind Odenwaldkreis e.V.
IBAN: DE62 5086 3513 0005 0445 45
BIC: GENODE51MIC
Bank: Volksbank Odenwald eG

 

Verwendungszweck:

Bitte Name, Vorname und Adresse (für Spendenquittung) angeben. Auch können Sie den Unterstützungswunsch (Reittherapie oder Musiktherapie) angeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Online spenden

Top 10 Spender

Name Betrag (€)
Deutsche Bank 1.000
Carola + Thomas Marx 500
Martin Friedrich 500
Markus, Nicole, Colleen + Christopher Kratz 100
Freddi Klassen 100
Michael Etscheid 50
Kevin Bliss 50
Bernhard Nürnberger 50
Michael Theel 50
Gerald Gonsior 50